Evangelische Schulstiftung - Nachricht

Tagungen abgesagt!

Kategorie: Teaser

Abgesagt Abschlussveranstaltung und Fachtag „Gemeinsam in die Inklusion“

Mit dem Ziel, die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen und die Schulleitungen und Lehrkräfte an evangelischen Schulen nicht unnötigen Risiken auszusetzen, hat die Stiftung entschieden, die Abschlussveranstaltung „Gemeinsam in die Inklusion“ und den Fachtag „Inklusion und Evangelische Schule“ am 29. und 30. April 2020 in Erfurt abzusagen. Wir folgen damit den Empfehlungen der Bundesregierung, dem RKI und der Evangelischen Kirche Deutschlands und bitten um Ihr Verständnis. Wir werden prüfen, 2021 den Fachtag „Inklusion“ nochmals anzubieten. Sobald es genauere Informationen gibt, werden wir diese veröffentlichen.

Deutscher Schulleitungskongress (19-21. März 2020) in Düsseldorf verschoben

Aufgrund der Gefährungslage in NRW hat sich der Veranstalter des Deutschen Schulleitungskongress entschieden, diesen zu verschieben. Angedacht ist ein neuer Termin im Herbst. Weitere Informationen finden Sie hier: www.deutscher-schulleiterkongress.de Falls Sie über uns angemeldet waren, behalten die Tickets Ihre Gültigkeit. Sowohl wir als auch der Veranstalter werden Sie erneut kontaktieren, sobald wir einen neuen Termin kennen.