DSLK 2020 in Düsseldorf: Sonderförderung Bildung teilen

Jetzt bewerben! Die ESS EKD fördert dabei die Teilnahme von Personen aus dem evangelischen Schulwesen.

Bereits zum dritten Mal lädt die Evangelische Schulstiftung in der EKD Sie herzlich zum Forum Evangelische Schule am 20.–21. März 2020 auf dem DSLK 2020 in Düsseldorf ein. Nutzen Sie aktiv die Möglichkeit, zahlreichen Schulleitenden aus dem bundesweiten evangelischen Schulwesen zu begegnen und an interessanten Veranstaltungen des DSLK teilzunehmen!

Die ESS EKD fördert dabei die Teilnahme von Personen aus dem evangelischen Schulwesen, die mit Leitungsaufgaben betraut sind. Ihre Teilnahmekosten werden von der ESS EKD zu 100 % übernommen. Reise- und Übernachtungskosten sind nicht inbegriffen.

Bitte beachten Sie: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Bei Interesse bewerben Sie sich bei uns per Mail bis zum 30. August 2019 unter: anmeldung-ess@ekd.de  ■ Stichwort DSLK 2020.

Geben Sie unbedingt Ihren Namen, die Funktion, Mailadresse, Telefonnummer, den Namen Ihrer Schule und Ihre Landeskirche mit an. Pro Schule berücksichtigen wir maximal zwei Bewerbungen.

www. schulstiftung-ekd.de ■ Evangelische Schulstiftung in der EKD, Herrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover